Our New Board

Welcome to our board
It is currently 23 Jan 2018, 21:56

All times are UTC + 3 hours [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: adidas ace 16+ purecontrol ultra boost triple white
PostPosted: 12 Jan 2018, 05:03 
Offline

Joined: 12 Jan 2018, 04:40
Posts: 3
Image


Dieses einzigartige sockenähnliche Slip-On Boost Modell wurde vom adidas schuhe inspiriert. Der adidas Ace 16+ PureControl Ultra Boost Champagne wurde für den Straßeneinsatz entwickelt und besteht aus einem Primeknit-Obermaterial und einer Boost-Zwischensohle. Zu den besonderen Merkmalen des Schuhs gehören der sockenähnliche Kragen, das Three Stripes-Branding an den Seitenverkleidungen, die Hits von Red Branding auf den Zungen- und Fersenlaschen, die Fersenkappe für Stabilität und Halt sowie die schwarze Gummiaußensohle.


Adidas ist wieder da, mit einer neuen Farbgebung des einzigartigen adidas schuhe damen sale. Nachdem wir bereits die Silhouette in verschiedenen Farben wie Volt und Schwarz gesehen haben, werfen wir nun einen Blick darauf, was vielleicht der beliebteste ist. Dieses Mal wird der Fußball-inspirierte Schuh in einem neuen Red Limit Colorway präsentiert, der ein schwarzes Primeknit-Obermaterial mit grauen Details auf den drei Streifen Branding und Rot auf der Fersenkappe aufweist. Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum von adidas, aber dies könnte ein Quickstrike-Release sein, also halte die Augen offen.


Der adidas ultra boost gehört zu den begehrtesten Boost-Modellen, die adidas je hervorgebracht hat. Das Problem ist nur, dass adidas anscheinend nicht genug davon veröffentlicht. Wenn ich mich nicht irre, seit adidas den Sneaker Anfang dieses Jahres vorgestellt hat, kann man die Anzahl der Farben an einer Hand abzählen und jedes Mal, wenn sie es tun, verkaufen sie sich mit der Schnelligkeit! Was ist damit los? Als nächstes kommt das adidas Ace 16+ PureControl Ultra Boost Triple White. Der All-White-Look ist bei Boost-Modellen sofort ein Blickfang, die Triple-White-Version des adidas Ace 16+ PureControl Ultra Boost sollte nicht anders aussehen. Das fußballbegeisterte Model trägt eine schlanke Socke wie das Primeknit-Obermaterial mit Three Stripes-Logo an der Seite des Schuhs. Eine weiße Fersenkappe hilft dabei, das Schuhwerk flüssig zu machen. Zu guter Letzt ist unten noch eine White Boost und White Gummiaußensohle zu sehen. Europa wird diese morgen bekommen, wir hoffen nur, dass die Staaten eher früher als später folgen.


Der neu vorgestellte adidas ace 16+ purecontrol ultra boost triple white wurde kürzlich in den ersten Farben schwarz und volt angeboten. Jetzt wurde der Fußballschuh / Sneaker-Hybrid gerade in einem neuen dampf-blauen Finish veröffentlicht. Diese Silhouette, die aufgrund ihrer Verfügbarkeit sofort nach Übersee verkauft wurde, war aufgrund ihrer begrenzten Produktion sicherlich schwierig zu erreichen. Gerüchten zufolge wurden 500 Paare dieser Colorway nur produziert. Durch seine atmungsaktive Primeknit oberen und Boost-Sohle Einheit, ist das schnürsenkelige Design auch mit einem erweiterten Kragen und erweiterte drei Streifen Branding ziert die Seitenverkleidungen.


http://www.runrunch.com/


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 3 hours [ DST ]



Who is online

Users browsing this forum: Yandex [bot] and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
You can Get Free Forum PHPBB2 or Create forum for free PHPBB3